browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Videos

Jahreswechsel! Zeit für ein neues Video! Habt Spaß!

Einfach hier klicken, um das Video anzusehen.

 

 

Wow, 1/4 Jahr bin ich jetzt schon hier in den Staaten! Zeit für ein neues Video, was meine ersten 3 Monate in meiner neuen Heimat etwas zusammenfasst! Wenn es noch etwas gibt, was ihr gerne sehen möchtet, dann schreibt mir einen Kommentar. Ich werde versuchen es im nächsten Video zu berücksichtigen. : )

Einfach hier klicken, um das Video anzusehen.

 

 

Und hier kommt das nächste Video: Meine ersten Tage in New York! Viel Spaß beim Angucken!

Einfach hier klicken, um das Video anzusehen.

 

 

Endlich: Mein erstes Video! Abschied von den Liebsten! Bis in einem Jahr, ich bin dann mal weg! ; )

Einfach hier klicken, um das Video anzusehen.


12 Responses to Videos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *