browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Lagebericht Nr. 33 (oder auch: mysteriöse Pause)

Posted by on April 9, 2013

So meine Lieben, nach einer mysteriösen Pause in der Berichterstattung (die im Übrigen auch weiterhin mysteriös bleiben wird, weil ich nicht dazu komme sie zu beschreiben), beginnt dieser Eintrag am Dienstag, den 02.04.

Aus unerfindlichen Gründen war ich am eben diesem Dienstag seeeehr müde, weshalb ich den halben Tag geschlafen habe. Dann bin ich irgendwann notgedrungen aufgestanden und zur Arbeit gefahren, habe dort meine Pflicht vollbracht und anschließend daheim wieder ins Bett gefallen.

Ungefähr genauso verlief auch der Mittwoch. (Was habe ich nur in der Zeit davor getan? Hmmm. Vielleicht kommt die Auflösung in den nächsten Tagen/Wochen ; ))

Am Donnerstag kamen morgens 2 Handwerker, da Joann –nachdem jetzt die Küche fertig renoviert ist- ihr Schlafzimmer neu machen lässt. An diesem Tag sollte dann also der neue Fußboden in ihr Schlafzimmer kommen und ich hatte die Herausforderung, dass die 5 Hunde nicht ausbüxen, während die Handwerker ständig rein und rausgelaufen sind. Tagesaufgabe. : D Später am Tag bin ich dann zur Arbeit gefahren und als ich abends nach Hause kam, war der Fußboden fertig und das Ergebnis wunderschön. Joann hatte ihren langen Tag an der Uni und war erst gegen 10 zu Hause.

Am Freitag kamen die Handwerker erneut, dieses Mal zum Streichen. Ich bin an diesem Tag zu Keelee gefahren, da sie mit ihrer Familie am Samstag zum Springbreak nach Florida fahren wollte und mich gefragt hat, ob ich als Haus- und Hundesitter während der Zeit in ihrem Haus wohnen möchte. Leichter kann man sein Geld gar nicht verdienen und so bin ich zu ihr gefahren um die letzten Instruktionen entgegenzunehmen und mir erklären zu lassen, wie die Fernseher und Soundsysteme im Haus funktionieren. Im Prinzip ist meine Aufgabe lediglich den Hund Bandit einmal täglich zu füttern, ab und zu in den Garten zu lassen und ansonsten im Haus der Petersons zu wohnen, im California King Bed zu schlafen, leckeres Essen aus dem extra für mich gefüllten Kühlschrank zu essen und alle meine Lieblingsserien auf Netflix zu gucken. : D Gibt Schlimmeres würde ich sagen.

Abends bin ich dann zur Arbeit gegangen und habe anschließend meine Sachen für den nächsten Tag gepackt.

Am Samstag stand dann Cupids und mein „Auszug“ bei Joann und der „Einzug“ bei Keelee an. Das Ganze kam mir wirklich wie ein Umzug vor, da ich zwar nur für 5 Tage bei den Petersons wohne, aber alles für den Hund mitschleppen musste, sodass mein Auto quasi voll war. Die Petersons haben mich noch in Empfang genommen und sind dann auch gleich schon ins Auto gesprungen und haben sich auf ihren Weg nach Florida gemacht. Ich habe mich dann erstmal eingerichtet, die Hunde haben sich miteinander bekannt gemacht und dann musste ich auch schon zur Arbeit.

Der Sonntag ging für mich früh los, denn es stand mein vorerst letztes und größtes Tattoo-Projekt an. Wie ich ja bereits in einem der vorherigen Beiträge geschrieben habe, habe ich schon quasi seit Jahren nach einem passenden Tätowierer für meinen Wunsch nach einem Pin-up Girl gesucht. In Deutschland habe ich keinen entsprechenden Künstler gefunden und hier bin ich dann mehr oder weniger durch Zufall auf die perfekte Künstlerin gestoßen. Leider kommt sie aus Kalifornien, aber zum Glück ist sie zur Zeit auf Tour durch die USA und hat 3 Tage Station in Atlanta gemacht. Und ich habe einen Termin bekommen! : )

Dieser stand nun also an. Morgens bin ich eine Runde mit den Hunden gegangen und mittags hat mich dann auch schon Tim abgeholt. Er hat sich freundlicherweise angeboten, den Fahrer zu machen. (was sich noch als äußerst praktisch erwiesen hat) Um 14 Uhr waren wir also bei Tattoo-Shop und kurz danach ging es auch schon los. Leider war es nicht kurz danach schon vorbei… Bis 0:30 Uhr lag ich auf dem Tisch und wurde malträtiert. Quasi ohne Pause. Tim hat mich zwischendurch mit Schokolade gefüttert und mir Trinken gereicht. Trotzdem: als Jesso endlich fertig war mit dem Tattoo und ich laaangsam aufgestanden bin, ging gar nichts mehr. Ich habe mich übergeben und mir ist ständig schwarz vor Augen geworden. Wie eine Omi gestützt hat Tim mich dann zum Auto gebracht, nach Haus gefahren und hat mir dann wie ein Gentleman geholfen die Hunde zu versorgen und dann auch noch gewartet bis ich fertig war mit duschen (falls ich umkippe). Solche Freunde braucht frau!

Und weil ich ein bisschen beleidigt bin, dass mein Tattoo bis jetzt bei den meisten anderen nicht so gut ankommt wie ich persönlich es finde, überlege ich mir nochmal, ob ich hier ein Foto reinstelle. ; ) Weil es ist mir zwar grundsätzlich nur wichtig, dass es mir persönlich gefällt (ich muss ja damit rumlaufen), aber trotzdem nervt es, wenn nur negative Kommentare oder nur so etwas ausweichendes wie „Das ist aber groß“ kommen. Man könnte sich ja einfach mal für mich freuen, dass ich mir einen großen Traum erfüllen konnte und das ICH es liebe.

Für mich ist es nämlich GENAU so geworden, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe und ich wurde sogar von der Künstlerin Jesso eingeladen, im Oktober auf eine Tattoo-Convention in Frankreich zu kommen, damit sie mit mir und meinem Pin-up Girl in einem Kontest teilnehmen kann. : ) Und sie hat mich nur die Hälfte des Preises bezahlen lassen, weil ihr das Motiv so viel Spaß gemacht hat.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und passt gut auf euch auf!

Eure Julia

5 Responses to Lagebericht Nr. 33 (oder auch: mysteriöse Pause)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *