Das Happy End -> Peppels Sophie ist da

Endlich ist es vorbei. Peppels und Bärli haben viele Wochen, ja sogar Monate auf Sophie warten müssen. Peppels ist es gewohnt zu Hause seine ganzen Tigger Freunde um sich zu haben. Die sind hier natürlich nicht.

Deshalb hat mir Oma Bärli mitgegeben, der Peppels zur Seite stehen soll. Doch das ist auf Dauer auch nicht das Richtige gewesen. Nur eine leichte Verbesserung.

Meine geliebte Mama hat mir vor meiner Abreise noch Sophie gekauft. Aus den Gründen, dass Peppels hier nicht so allein ist und endlich mal eine Bärenfreundin hat.
Weil die beiden sich ja schon aus Deutschland kennen, war die Vorfreude natürlich unglaublich groß und die Trauer unglaublich stark, weil der Trennungsschmerz zu Sophie immer größer wurde.

Aber seht selbst. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

 

One thought on “Das Happy End -> Peppels Sophie ist da

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *