A few weeks later – and I am still alive (oder einfach: Hanni ist glücklich mit ihrem Paket?)

Jaaaaaaaa, ich lebe noch.
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll. Deshalb fange ich einfach bei gestern und heute an und werde dann nochmal einen rückblickenden Beitrag einstellen (irgendwann um das gleich mal einzugrenzen)!

Als ich gestern von meiner “ERSTEN HALLOWEEN-PARTY MEINES LEBENS” heim kam, empfing mich mein lang ersehntes Paket aus Deutschland. Und das haben meine liebste Mami und liebster Papi zusammen für mich gepackt.

Da es jedoch schon so spät war  habe ich beschlossen heute Morgen in aller Ruhe das Paket zu öffnen. Ganz nach dem Motto “Ein Bild sagt meht als tausend Worte” werde ich nun einige Bilder einstellen mit Inhalt meines Paketes.

Halloweenpart: Auf meine Aussage, mir die Haare dauerhaft in pink/lila färben zu wollen, hat meine Gastmutter nur gesagt:”Ich glaube NICHT, dass du das willst” 🙂 Sie ist und bleibt die aller, aller beste Gastmutter, die man sich nur vorstellen kann!

Paket:

Neben weiteren Handtaschen und Kleidung bin ich endlich für den Winter ausgestattet: Meine Winterstiefel, Batschkappen und einlegbaren Wärmesohlen kam auch mein dicker Daunenwintermantel. Wer an Weihnachten in den Norden fährt sollte warme Kleidung haben 🙂
Und Sophie ist natürlich auch dabei!

Sollte für eine kurze Weile reichen

Jetzt steht mir einem Fressanfall verbunden mit heimatlichen Gedanken absolut nichts mehr im Wege. Mit was fange ich an?

Richtig: Mit der Gemüsebrühe 😀 Ich musste mir erst mal eine Gemüsebrühe warm machen mit ein paar Nudeln drin. Unglaublich aber wahr: Die Süßigkeiten sind noch unberührt.
Doch nach dem Veröffentlichen werde ich dann doch mal sündigen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *