browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Letzte Vorbereitungen

Posted by on August 2, 2012

Sie hören und hören nicht auf. Die Vorbereitungen. Jeden Tag fällt einem noch etwas ein, das man unbedingt erledigen muss. Packen, was darf man nicht vergessen, was passiert mit dem Handy in Deutschland, …
Und dann gibt es natürlich erste Verabschiedungen. Meiner kleinen Schwester und meinem Vater habe ich schon vor ein paar Tagen Tschüss gesagt. Sie sind ja nicht aus der Welt und es gibt so viele Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren, trotzdem ist ein Abschied doch nicht so ohne.
Gestern Abend habe ich eine total nette und tolle eMail von meiner Gastmama bekommen. Ich freue mich nun schon richtig die Familie kennen zu lernen, da sie unglaublich nett und hilfsbereit wirken. Auch freue ich mich auf Las Vegas und alles was ich dort erleben werde. Im Moment genieße ich noch meine Zeit hier in Deutschland mit ein paar Ausflügen ins nahe Ausland (Elsaß, Amsterdam, Zürich…) und schaue begeistert Olympia!
Am Dienstag ist es dann soweit, es geht los in das große Abenteuer und der schlimmste Abschied steht noch bevor..:-/

One Response to Letzte Vorbereitungen

  1. Laui

    Hey Tesi, ich freue mich schon auf deine Einsichten aus den USA 🙂
    Für mich ist es de erste Übersee-Blog, den ich lese, also ist es not another, but “the USA Blog”.
    Halt uns auf dem Laufenden! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *