browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

New York, New York!

Posted by on August 15, 2012

Meine Reise beginnt am Big Apple!

Liebe Reisefreunde,

nach 8 Stunden Flug sind wir endlich aus Frankfurt in der Millionen-Metropole New York angekommen. Wir sind alle ganz aufgeregt und werden mit 2 Bussen nach Manhatten zu unserem Hostel YMCA Vanderbilt kutschiert. Das Wetter ist schön sonnig, heiß und schwül. Am Hostel angekommen bleibt aber keine Zeit um sich groß umzuziehen oder frisch zu machen. Die Zimmer wurden verteilt, es hieß Koffer rein und dann gleich wieder zurück in die Lobby.

Mittlerweile war es ca. 16 Uhr und wir waren zum Burrito Essen eingeladen. Jeder von uns bekam 12 Dollar in die Hand gedrückt und 75 Leute stürmten ein mexikanischen Fast Foot Restaurant. Der Burrito with Chicken, brown rice, vegetables, corn, green salad, sour cream & Cheese war einfach nur göttlich!

Danach stand ein Walk zum Times Square auf dem Programm und wer möchte konnte noch auf The Top of the Rock fahren. (Aussichtsplattform auf dem Rockefeller Center). Wir waren alle total erschlagen von den vielen Eindrücken am Times Square und die Fotografen unter uns wussten gar nicht wo sie zuerst hin knipsen sollten. Die Aussicht vom Rockefeller Center wollten wir uns auf keine Fall entgehen lassen. Also fuhren wir für 25 Dollar rauf zu Top of the Rock. Die Aussicht war gigantisch und wir hatten das große Glück dass wir gerade Sonnenuntergang hatten. Überzeugt euch selbst davon in meiner Galerie.

Danach fielen wir alle todesmüde, aber glücklich und zufrieden in unser Bett. (Zimmergröße ca 6 qm und unhygienische Etagenduschen)

Das war mein ersten Tag in New York City!

Gute Nacht, eure Cary!

 

  • Fotos »
  • Eindrücke NYC

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *