Let’s get this party started…

Mein lieber Schieber, das gibt Krieg! WordPress will mir gerade zu verstehen geben, dass ‘all my datas are empty’ sind. Danke für das Gespräch, fängt ja gut an. Somit kann ich euch leider noch nicht mit Bildern und tollem Layout verwöhnen. Bis dieser Blog mit meinem ästhetischen Empfinden harmoniert und ich die unendlichen Weiten von verwirrenden Menüs überschaue, werde ich wahrscheinlich schon lange über den großen Teich sein.

Kommen wir erstmal zu den erfreulichen Dingen des Lebens wie Party. Morgen (mittlerweile heute) steigt meine Abschiedsparty, die (US)tengelisation und damit die bereits dritte Stengelisation. Zusammen mit dem Erfolgs-Duo We:r, dem Kippen-Schnorrer-König (tschuldigung) Hamit Darvish und HipHop-Institution Eniceo aus Wiesbaden pilgere ich ein weiteres Mal in das Cafe Dom in Karlsruhe. Dorian wird die LineUp vervollständigen und SaintGold wird noch mit einigen Bildchen für den angemessenen visuellen Rahmen sorgen. Der Eintritt fällt auch diesmal komplett weg.

Der ganze Spaß wiederholt sich nächsten Samstag im Schlachthof Wiesbaden. Dort wird die Delegation aus Karlsruhe und Celle die Tanzfläche zum Beben bringen (würde ja jetzt wahninnig gerne den Flyer hochladen, aber die “data is empty”) und ich bin gespannt was dieser Austausch von Acts aus verschiedenen bewirken wird….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *