Kurz zu unserem Haus: Es ist ein riesen Haus. Und das ist wirklich nicht untertrieben. Wer das Haus meiner Familie kennt, weiß, dass das auch schon nicht klein ist, aber das hier: Amazing. Einfach unbeschreiblich groß.
Ich habe im Keller eine eigene Wohnung für mich mit riesen Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer, mehrere Rumpelkammern der Familie, eine Werkstatt des Gastvaters und ein extra Schlafzimmer. Das können Gäste benutzen oder auch manchmal eines der beiden Söhne, wenn sie zu Besuch kommen. Gefühlt hat diese Wohnung schon 80qm.
Im Erdgeschoss ist es noch größer. Riesen Küche an Wohnzimmer integriert, Esszimmer, Elternschlafzimmer, zwei Büros, zwei Bäder, Kinderzimmer, Waschraum, Rumpelkammern und dann noch den Dachboden.
Diejenigen, die das Haus irgendwann sehen werden/durften werden wissen wovon ich hier schwärme. Es ist traumhaft.
Und auch meine Zweifel über die Katzen zu Beginn sind schnell niedergelegt worden. Sie sind wirklich IMMER draußen. Und ich habe sogar schon mit ihnen geschmust. Doch ich denke Katzenfreund werde ich nie. Die eine hat zu viele Tatzen und die andere leider einen wunden Schwanz. Die tut mir leid, aber sie wird immer schön gepflegt, damit es ihr bald wieder gut geht. Sie maunzen immer so süß, wenn sie mich sehen, weil sie gekrault werden wollen. Und auch die Hündin ist total süß. Sie mochte mich von Anfang an, dabei ist sie üblicherweise eher abweisend zu Fremden und bellt auch mal. Aber bei mir bisher nie. Sie ist ein deutscher Schäferhund, vielleicht liegt es daran 😉 Auch die drei Kinder haben jeweils einen Hund. Joels Hund heißt Gretchen. Das finde ich cool, denn meine Uroma wurde auch immer Gretchen gennant. Wie ihr seht, meine Familie, inclusive der Kinder, ist sehr Tierlieb und das gefällt mir!
Meine Gasteltern, sowie die Tochter mit Familie und der jüngere Sohn (den älteren habe ich noch nicht kennengelernt) sind ganz wunderbar. Sie sind total lieb und ich denke wir passen gut zusammen. Ich habe es wirklich toll getroffen mit dieser Familie. Die Enkelin ist ein kleiner Sonnenschein. Sie lacht die ganze Zeit und ist wirklich zum Vernaschen süß, ich mag sie sehr.