browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

New York … New York …

Posted by on August 14, 2012

Die Tage in New York mit all den Anderen gingen definitiv schneller rum, als man es sich hätte denken können.
Morgens frühstücken, danach ab ins Deutsche Konsulat um noch ein paar Einheiten, wie z.B. Autokauf, Bewerbungen und so weiter zu besprechen…
Mittags gab es dann “Time for yourself” wo es natürlich hieß, auf geht‘s solange in der Stadt rumlaufen – natürlich nur mit Flip-Flops oder Ballerinas (was anderes hatte dann doch nicht mehr in Koffer gepasst) bis die Füße abfielen…

Freitag war es dann soweit… Es kam der Tag des erneuten Abschiedes. Donnerstag bekamen wir ENDLICH alle unseren roten Umschlag in dem wir sämtliche Tickets und die Reiseroute für unsere Home-Stay-Tour finden konnten, welche dann schließlich Freitag losgehen sollte…. “Bye-bye” hieß es zu all meinen lieben PPPlern und für mich??? Für mich NICHT….. hmm…. blöd… Dank American Airlines, mit denen ich nach Charlotte in North Carolina fliegen sollte, hatte ich noch 2 Tage zusätzlich New York, den mein Flug wurde gestrichen.

Naja, was macht man an 2 zusätzlichen Tagen in einer Weltmetropole? Natürlich Füße zerstören. So gingen die Restlich gestrandeten (war ja glücklicherweise nicht alleine übrig geblieben) nochmals in die Stadt. Haben uns das Musical “Sister Act” angeschaut und waren bei der besten Pizzaria in ganz New York für dir auch ungeschlagene 75 min angestanden sind, nur um das Restaurant überhaupt betreten zu dürfen… das muss man erst einmal schaffen 🙂

P.s. Gruppenbild am Wasser v.l. Simon, Me, Laura, Andi, Philipp, Lisa, Claudi, Steffi und Niclas
P.p.s. Mittleres Gruppenbild unten v.l. Mari Sol, Joseph und Lisa; oben v.l. Steffi, Laura, Me und Claudi
P.p.p.s. Die letzten Überlebenden v.l. Maria, Domi und Ich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *