browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Let start good things happen …

Posted by on August 6, 2012

Hey du,
schön das du auf meinem Blog gelandet bist… Nun habe ich es auch endlich geschafft.
Ist zwar noch nicht vollständig gestaltet, aber ich habe ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit dafür. 🙂

Nachdem ich heute Nachmittag Lauchringen bereits den Rücken zugekehrt habe. Sitze ich jetzt bei meiner Schwester um in ca. 3 Stunden meine Reise zu starten. Danke nochmals an alle die mich in den letzten Wochen so stark unterstützt haben und ich noch so vieles schönes erleben durfte!! Ich werde euch wahnsinnig vermissen und bin so stolz darauf, das ich weiß was für liebe Menschen Zuhause an meiner Seite stehen!! DANKE an euch!!!!!!!!!

Morgen 10.20 in Frankfurt wird ein A380 voll besetzt mit 75 mehr oder weniger nervösen PPPlern die große Reise endlich antretten. Eine davon bin ich.
Nach 6 Monaten gespannten warten wie wohl alles werden wird, wird nun das Geheimnis gelüftet!
Abenteuer “Atlanta, USA ich komme!” kann beginnen…

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *