browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Helloween

Posted by on November 22, 2012

Schon Tage vor dem 31. Dezember waren die Häuser für Helloween dekoriert. Der Vorgarten wird zum Friedhofe mit vielen kleinen Grabsteinen, Häuser, Hecken und Büschen sind überzogen mit künstlichen Spinnenweben in denen überdimenisionale Spinnen sitzen, hier und da hängt noch ein Skelette am Baum… tja ist halt alles etwas “anderst”  😀
Meine Host Family ist kein großer Fan von Helloween und so verteilten wir kein Süßigkeiten an die “Trick or treat kids”. Am Abend von Helloween feierte ein Freund seinen Geburtstag, aus dem wir dann eine Mottoparty machten; wir hatten eine Teaparty wie Alice im Wunderland. Selbst der Hund wurde dafür in ein Kostüm gesteckt.

One Response to Helloween

  1. eva

    Hei Katii,
    ich glaube jetzt nicht, dass du in die Zukunft reisen kannst oder soo
    also bei uns ist heute der 24.Nov und bis zum 31.Dez ist es noch ein bischen hin ;DD
    außerdem habe ich immer gedacht Halloween ist am 31 Okt (zumindest ist das in Deutschland so ;D)
    Naja in Amerika ist immer alles etwas anders;)
    hab dich Lieb
    Eva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *