Dresden ;)

Auf Einladung von Maria machte ich mich am Freitag Abend auf den Weg nach Dresden 😉 Ich kam aber erst eine Stunde später als geplant in Basel los, da unser Flugzeug zuvor Verspätung hatte :/

Endlich in Dresden angekommen, holten mich Maria, Daniel und Jörg am Flughafen ab und wir machten uns erstmal auf den Weg zu Maria nach Hause. Tja und dann hieß es Dresden unsicher machen!!! Wir landeten schließlich im Musipark und es war wirklich ein suuuper lustiger Abend.

Tags drauf gingen wir dann beim Wasserski-Park schwimmen, was in anbetracht des Wetters eine erfrischende aber auch lustige Angelegenheit war 😀 Natürlich haben wir auch noch Dresden erkundet und schon mal ein bisschen das “amerikanische Essen” -> Burger im Irish Pub gekostet xD Dort trafen wir auch auf zwei Freunde von Maria, die dem Abend mit ein paar weiteren Lachern unvergesslich machten 😉

Auch wenn es “nur” ein Wochenende in Dresden war, es war einfach unbeschreiblich toll!!! PPP verbindet und durch unsere kleinen Trips wird auch Deutschland zu einem Austausch, da man mehr über die Leute im Norden, Osten, Süden und Westen kennen lernt 😀
Ich könnte immer wieder drüber staunen, wie schnell man “fremde” Menschen soo sehr in sein Herz schließen kann! 😉 Leute, ich freue mich auf ein HAMMERGEILES Jahr mit euch und unsere gegenseitigen Besuche in den Staaten und später wieder in Deutschland 😀

In 8 1/2 Tagen geht schon unser Flieger 😉

One response to “Dresden ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *