browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Houston

Posted by on July 20, 2013

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w006a413/29ppp/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w006a413/29ppp/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Am nächsten Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück mit Pfannkuchen, Rührei und Bacon in Richtung Houston. Dort angekommen haben wir erstmal eingecheckt und uns dann auf den Weg nach Downtown gemacht. Leider war es etwas enttäuschend, denn der historische Park beschränkte sich etwa auf einen halben Block und unsere anderen beiden Sehenswürdigkeiten entpuppten sich eher als Verkaufsstätten. Also zurück zum Hotel und den Rest des Nachmittags gemütlich genießen und zur Abwechslung das Gewitter mal von drinnen sehen.

Der nächste Tag fing gut an, es war etwas kühler und nicht ganz so schwül. Das hat sich dann auch geändert als es etwa eine Stunde später wieder zu regnen anfing. Damit fiel unser erstes Ziel buchstäblich ins Wasser, denn es ist nur bei gutem Wetter geöffnet. Die Sachen waren auch alle draußen: ein Haus aus bierdosen, eine riesige Wasserfall-wand und ein indischer Tempel. Aber wir haben uns nicht abhalten lassen. Danach ging es noch in ein Museum zur Geschichte von Beerdigungen. Wir dachten uns, dass es bestimmt unterhaltsamer ist als ein Standard Museum. War auch wirklich interessant und gut gemacht.

Am nächsten Morgen war wieder strahlender Sonnenschein, aber wir mussten dann leider wieder weiter fahren. Nächster Stopp: New Orleans!

Comments are closed.