browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Seattle

Posted by on July 2, 2013

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w006a413/29ppp/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w006a413/29ppp/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Samstagabend ging es dann also los! Ich bin nach Seattle geflogen und habe mich dort mit sybille getroffen, sie hat mich mit dem Auto vom Flughafen abgeholt und wir sind zum hostel gefahren. Nachdem ich da meine Sachen untergebracht hatte, sind wir noch an der Waterfront entlang spaziert und haben uns ein wenig umgesehen.

Am nächsten Morgen sind wir dann früh aufgestanden und haben uns einer Tour durch den Pike Place Market angeschlossen. Es war sehr interessant und der Tourguide war so klasse, dass wir auch gleich seine nächste Tour durch Downtown mitgemacht haben. Danach sind wir mit einer Fähre zu einer der kleinen Inseln gefahren,um einen guten Blick auf die Stadt zu haben. Mit schmerzenden Füßen ging es dann zu einem der aussichtstürme. Danach nur noch zurück zum Hotel und ausruhen! Abends haben wir uns mit Barbara, carina und Maria getroffen in einem pub, der uns empfohlen wurde. Es war auch echt super Essen und Trinken! Zum Abschluss des Tages sind wir in einen Park gefahren von dem man einen Postkarten-Blick auf Seattle hat, es war klasse!

Was mich sehr überrascht hat, war,  dass es wirklich sehr  hügelig ist, ähnlich wie in San Francisco und damit habe ich gar nicht gerechnet.

Am nächsten Morgen ging es dann noch einmal über den Markt und dann ab ins Auto und zur nächsten Station nach portland!

Comments are closed.