browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch


18 Responses to Gästebuch

  1. eva

    hei kati ich wünsch dir nen guten flug;D
    komm gut in amerika an…

    Hey mein süßes Cousinchen :-*
    Mittlerweile bist du sicher schon von den anderen informiert worden, dass ich hier einen super Start hatte… Meld mich bald mit neuen Blogs 😉 Wie gehts meinen Schmidties? Liebe Grüße am alle!

    • eva

      doch … uns gehts super ;DD
      steffen und ich sind gestern von der freizeit heim gekommen…
      es war echt toll;DDD
      ganz liebe grüße
      hab dich lieb<333

  2. Austin Fisher

    Hey Katrin,
    You are in my country! And heading to California!! I’m in California!!! Unfortunately Modesto isn’t very close to where I am in Southern California. However, if you are ever in the LA area let me know and I’ll show you where all the cool kids hang out. 🙂

    Hey Austin, good to hear from you!! =) Oh I didn´t know that you moved… actually I was for 2 days in Orange county and LA! Unfortunately I couldn´t stay longer, because I had to leave due to college start… but definitively I will come back to LA and I would love to see where the cool kids hang out! =)

  3. Tina

    Hey Süße,
    werd mir die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen, die LIEBSTE GRÜßE in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Deine Berichte hören sich echt toll an – freu mich für dich, dass du jetzt tatsächlich für ein Jahr in den USA unterwegs sein kannst. Wir sind hier fleißig am shoppen (Möbel, Waschmaschine, Geschirr & Co.) und ich freu mich immer mehr auf unsere Wohnung. 🙂 Du bekommst dann ne Führung per Skype!
    All the best :-*

    Hey mein liebes Tinerl =)
    Schön von dir zu hören!! Freut mich dass es so gut voran geht mit der Wohnung, bin schon sehr gespannt auf die Skype Führung…=) Ich bin mir sicher die Wohnung wird wunderschö´n!
    Ich hoffe ich finde en den nächsten Tagen mal mehr Zeit um euch über die restlichen Tage zu informieren…
    Let´s skype soon :-*

  4. Beate

    Hallo Kati,
    gestern haben wir nun auch Tobi verabschiedet. Der gemeinsame Grillabend in Oberwinden war noch mal richtig schön. Und ich muss gestehn, dass sich auch bei mir “Fernweh” eingestellt hat. Dabei dreht sich bei mir grad wieder mal, morgens, mittags, abends, ALLES um die MUSWIESE. Wie ich dieses Fest mit seinen vielen Facetten, schwierigen und lieben Menschen, kleinen und großen Problemen doch liebe…;-)
    Immer öfters kommt mir der Satz in den Sinn: “Komm, wir lassen sie dieses Jahr doch einfach mal ausfallen”. Und eine Begründung haben wir auch schon: Kati und Tobi sind nicht da! Ein genialer Einfall, wie ich finde. Na ja am Wochenende geht`s jetzt erst Mal zum Bartholomämarkt… Ich hoffe, dass es Dir ganz “doll” gut geht und wünsch Dir weiterhin unvergessliche Tage, Wochen und Monate. Liebe Grüße (aus dem Rathaus) Beate.

    • katrin-schuler

      Hey Beate =)
      Freu mich total von dir zu hören!! Und ja ich unterstütze dich voll in deinem Vorschlag die Muswiese ausfallen zu lassen – Hol doch mal alle Verantwortlichen an den Computer, dann können wir skypen und ihnem unseren Vorschlag unterbreiten 😉 Aber ich glaube, dann darf ich nicht mehr zurück kommen, weil ganz Hohenlohe sauer auf mich ist… Kann dir also nur viel Glück, Geduld und und gutes Gelingen für alle Vorbereitungen wünschen!! Wobei sie könnten dann das spezielle T-shirt von mir und Tobi verwenden 😉
      Mir geht es wirklich gut und ich hab auch schon einige nette Leute am College kennengelernt – es steht bald eine “Ladys night” an… freue mich schon total!
      Hab schon gehört, dass ihr nochmal einen total schönen Abend hattet… in diesen Momenten bekomme ich wiederum etwas Heimweh… Deshalb bin ich umso glücklicher, dass Tobi und mich jetzt nur noch 3 Stunden und 3000km trennen 😉 Also ihr hört bald mehr von mir! Halt die Ohren steif 😉 Drück dich

  5. Meinis

    Hallo Kati,
    Wir (Anita, Albert und Matthi) schicken Dir ganz liebe Grüße aus den Kuhstall in Oberwinden.
    Matthi hat uns Deine Seite am Computer im Stall eingerichtet – ein Mausklick und ich bin schon drin – Super. Wir hoffen Dir geht es in Modesto gut und erlebst hoffentlich viele gute und unvergessliche Tage.
    Hier bei uns ist es im Moment ziemlich kühl 15°C. Heute haben wir einen Urlaubsnachmittag eingelegt und waren bei den Langenburger Gartentagen – haben mit Beate und Birgit einen Holundersekt getrunken.
    Eine weiterhin super Zeit wünschen Dir alle Meinis aus Oberwinden

    • katrin-schuler

      Hey Ihr lieben Meinis,
      jetzt seit ihr mir zuvor gekommen – hatte meine Email schon fast fertig…
      Das heißt ihr bekommt gleich eine Email von mir in der alles weitere steht =)

  6. Anka

    Hallo Kati,

    wir sind auch schon langsam im Muswiesen-Fieber. Aber jetzt haben wir erst einmal das Volksfest. Aber des is net so wichtig für uns. Abber mer get halt mol nou. Deine Bilder sind echt super und ich freue mich für dich, dass es dir sooooo gut geht. Da bekommt man richtig Fernweh. Heute am späten Nachmittag hat sich der Herbst eingestellt. Jetzt ist es bei uns auch kühler. Schicke herbstliche Grüße nach California. Machs gut und lass es dir gut gehen. Wir vermissen dich, aber gönnen dir jede neue Erfahrung.
    Ganze Liebe Grüße Anka & Georg

    • katrin-schuler

      Hey ihr zwei,
      Erst mal ein dickes Danke an Anka – durch dich bin ich fast immer up-to-date was de Wooocha so macht und was es neues in der Heimat gibt! =)
      Oh ja das glaub ich dir! Habt ihr denn schon das Zelt aufgebaut…? Mein Muswiesen-Shirt ist schon bereit abgehakt zu werden 😉
      Gegen Fernweh hilft vielleicht ein kleiner Erholungsurlaub nach der Muswiese =)
      Wir hörn uns! Herz euch <3

  7. Manfred Ziegler

    Hallo Frau Schuler,

    freut mich, dass Sie gut angekommen sind. Der Blog ist super interessant und ich werde immer mal wieder reinschauen. Aber – die Muswiese ausfallen lassen? – Das geht ja mal gar nicht.
    Wünsche eine gute erlebnisreiche Zeit.

    Gruß
    Manfred Ziegler

    P.S. Wie schaut es mit den kg aus? Die USA haben den Ruf der automatischen Gewichtszunahme.

    • katrin-schuler

      Hallo Herr Ziegler,
      freut mich sehr, dass Sie meinen Blog verfolgen! Mir geht es schon wie ihrer Tochter – man ist hier so beschäftigt und wird überall integriert, dass kaum Zeit bleibt um Familie und Freunde immer auf dem Laufenden zu halten. Was wiederrum auch ein gutes Zeichen ist =) Ich fühle mich hier sehr wohl und habe auch schon super liebe Freunde gefunden… Meine kleinen Trips nach Monterey, Santa Cruz, Lake Tahoe… entschädigen mich etwas für den “Muswiesenausfall”, deshalb sei es euch gegönnt jeden Tag dort voll zu genießen =)
      Mit den Kilos komme ich bis jetzt sehr gut zurecht, da ich nicht in der “typischen Amifamilie” lebe, essen wir eigendlich recht gesund. Auch habe ich wohl noch nie so viel Sport getrieben wie hier! Am College in der Tanz- und Fitnessklasse, bei Workouts mit meiner Hostmam… Ich hoffe ich passe nächstes Jahr noch in meine alten Jeans die ich Zuhause gelassen habe =)

      So dann wünsche ich schon mal eine tolle Muswiese! Ich hoffe Sie haben auch ein paar Tage frei!
      Liebe Grüße
      Katrin

  8. eva

    Hallo Kati,
    ich dachte ich schicke dir mal in paar liebe Grüße und Umarmungen nach Californien ;DD
    sei ganz fest gedrückt
    Eva ;D

  9. eva

    Heyy Kati,
    ist ja gar nicht zu glauben …
    jetzt bist du schon ein drittel des Jahres weg….
    die die Zeit vergeht echt wie im Flug ;D
    es ist echt praktisch, mit deinem kleinen Countdown behält man immer den überblick
    ich wünsche dir auf jaeden fall noch zwei weitere wunderschöne und nie wieder vergessliche drittel ;DD
    hab dich lieb <333
    Eva

    • katrin-schuler

      Hey Eva, ich kann es selbst nicht glauben… es geht mir schon fast zu schnell 😉 Allerdings vermisse ich euch doch scho sehr, jetzt wo es auf die Feiertage zu geht. Leider sitzen wir dieses Jahr nicht gemeinsam unterm Weihnachtsbaum, aber wenn die restlichen zwei Drittel genauso schnell vergehen, bin ich schon super schnell zurück bei euch 🙂
      Hab dich auch lieb <3

  10. eva

    Hallo Kati,
    ich wünsche dir einen super guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Hab dich lieb<3
    Eva;D

  11. Johannes

    Coole Seite 😀
    Genieß die restliche Zeit noch! Grüßelieees
    GoPro-Jojo

    • katrin-schuler

      Dankeschön 🙂
      Oh ja das werde ich, die Zeit vergeht wie im Flug…
      Deine GoPro hättest du mir hier lassen müssen, hätte sie schon unzählige Male gebrauchen können!
      Let’s plan a Florida reunion when I’m back!! Liebe Grüße!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *