browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Labor Day in Monterey

Posted by on September 21, 2012

Der Tag der Arbeit hat es möglich gemacht, dass wir unseren ersten gemeinsamen Familienausflug machen konnten. Uns begleiteten noch Freunde der Familie auf unserm Trip nach Monterey. Von Medesto aus sind es gute 2 Stunden zum Strand. Wir machten einen kleinen Zwichenstop einem “Artisane” auf dem ich meinen neuen Lieblingsschmuck gefunden habe. In Monterey starteten wir mit dem “17-miles drive”, der durch die Nobelviertel entlang der Küste, vorbei am Möven- und Robbenberg führt… An der Küste wehte auch gleich ein frisches Windchen. Wie es sich für einen richtigen Familienausflug gehört, machten wir uns leckere Lunchpackete für unser Picknick am Strand. Den Rest des Tages verbrachten wir am Hafen von Monterey, wo zufällig auch noch ein “Greek Festival” war. Direkt zwichen den Booten sonnen sich Robben und Pelikane watscheln über die Hafenpromenade. Fast jeden Restaurant bietet frei Proben ihres “Clam chowders” an – eine Suppe mit Muscheln, Kartoffeln… sehr lecker!
Die andern aßen einen ganzen Brottopf davon, Ricky und ich entschieden und für die süße Variante und gönnten uns einen Crepe =)
Auf dem Hemweg kamen wir etwas in den Stau, wie gut dass wir das Ipad mit jeder menge Filmen dabei hatten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *