browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Homestay-Tour: KANSAS CITY

Posted by on August 26, 2012

Hello friends, family and everybody 🙂

Hier nun der zweite (und letzte *schnief*) Part meiner Homestay-Tour:

Nachdem ich meine erste Amtrack fahrt alleine gemeistert habe (viel zu früh am Bahnhof gewesen, zigmal die Leute genervt, ob ich richtig bin, wieder kein Wlan an Bord, über zwei Stunden Verspätung), bin ich in Kansas City angekommen. Nach 10-stündiger Tagesfahrt war ich richtig im Eimer und wollte nur noch ins Bett. Brittany hat mich vom Bahnhof abgeholt. Sie hat über meine Austauschorganisation ein Jahr in Deutschland verbracht und ist erst seit ein paar Wochen wieder in den USA. Dementsprechend viel hatten wir uns auch  zu erzählen, bzw. ich zu fragen.

In der Nacht habe ich wie ein Baby geschlafen. Am nächsten Tag ging es zu Worlds of Fun, einen Freizeitpark. Es war wirklich AMAZING. Die Achterbahnen sind der Hammer: kreativer, höher, länger, vorwärts, rückwärts,(seitwärts ran). Wirklich: Themeparks in den USA kann ich nur jedem empfehlen, der mal in der Nähe sein sollte (im Heidepark nicht in Tränen ausbricht).

Und Leute haltet Euch fest, ich habe den Rip Cord gemacht…. Guckt Euch das bei You Tube einfach mal an.

Ui ui ui hatte ich Bammel als ich da so in der Luft hang hab ich (auf deutsch) geflucht und gebangt und als ich hochgezogen wurde, hab ich geschrien: „Ich will zu meiner Mama!“ Aber im Nachhinein war es einfach nur Adrenalin und Fun pur und dieses Gefühl zu Fliegen und frei zu sein, ist einfach einmalig…

Abends hab ich dann noch Camille kennengelernt, Brittanys Schwester. Ich hatte mein erstes Barbecue, hab die Portion nicht geschafft und bekam meine erste Box zum mitnachhausenehmen. Zum Nachtisch gab es Eis oder wie ich es nennen würde gefärbtes Wasser. Danach waren wir dann noch beim Softball Spiel von Camilles Freund. Leider haben sie verloren, aber es hat Spaß gemacht und ich denke, ich habe das Spiel verstanden ;).

Oh den nächsten Tag sollte ich besser nicht erwähnen… mein Konto guckt mich immer noch böse an und meine Kreditkarte glüht auch immer noch… Für die, die es noch nicht erraten haben, ich war shoppen 🙂 Es gab Hosen und Oberteile, ein Rock und ein Kleid. Ich denke, dass sagt genug.

Abends haben wir dann Sue (die Mutter) vom Flughafen abgeholt, der Vater war auch zu Hause von der Arbeit (wir hatten uns vorher immer verpasst). Dann waren wir schön italienisch Essen. Ich hatte total leckere Tortellinis… mit Würstchen, was die dadrin verloren haben, habe ich n´bis heute nicht verstanden aber es hat geschmeckt. Ach zwischen Flughafen und Essen haben wir auch noch ein wenig Sightseeing gemacht…. Nicht zu vergessen 😉

Das war es dann aber auch schon wieder von Kansas City. Ein sehr schöner und leider aber auch sehr kurzer Aufenthalt. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Familie Aton für die Unterkunft und die Gastfreundlichkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt… Danke!!!

One Response to Homestay-Tour: KANSAS CITY

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *