browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

It’s a boy! :)

Posted by on July 16, 2012

Hier ist er nun, frisch geschlüpft und noch ganz klein und unscheinbar: Mein eigener Blog!

Ich bin stolz wie Bolle und hoffe nun, den kleinen Racker gut durch sein erstes (und da Blogs ein recht kurzes Leben haben auch einziges) Lebensjahr zu bringen. Es wird eine prägende Zeit für uns beide: ich muss ihn fleißig füttern und ihm die wichtigen Dinge des Lebens erklären und er wird im Gegenzug alle die es wollen an meinem Jahr in den USA teilhaben lassen.

Ich hoffe er wird sich prächtig entwickeln und ich werde bei der Erziehung durch viele informationen-aufsaugende, fleißig-kommentierende, neugierig-lesende und vor allem interessiert-nachfragende Freunde und Verwandte unterstützt… Ist ja schließlich mein erstes Baby, äh mein erster Blog…

Also auf geht’s. Dann rocken wir das Ding mal. 😉

One Response to It’s a boy! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *