browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

About me

 

Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog


Ein Jahr in Amerika leben, studieren und arbeiten! Für viele ein Traum, für mich Wirklichkeit.
Ich bin einer der 75 Teilnehmer des 29. Parlamentarischen Patenschaftsprogrammes – ein Programm des Deutschen Bundestages und des Amerikanischen Kongresses.

Für ein Jahr werde ich in der Kleinstadt Mount Vernon an der amerikanischen Westküste im Bundesstaat Washigton leben. Dort werde ich für ein halbes Jahr das Skagit Valley College besuchen und ab Januar einen Job annehmen und arbeiten.

Hier werde ich für euch mein Leben in den USA dokumentieren 🙂

 

Für alle die mich noch nicht so gut kennen, vorab ein paar Fakten.

Name:    

Christian Streich

Geburtsdatum:     

12.12.1989

Wohnort:     

Soest, Nordrhein- Westfalen

 

Residence in the U.S.:    

Mount Vernon, Washigton

Beruf:                                                                                                                                                         

Industriekaufmann, Europakaufmann

Interessen/Hobbys:    

Klavier, Sport, Familie und Freunde

 

Erwartungen

 

  •  Das Leben und die Menschen in Amerika kennlernen
  •  Zusätzlich auch in Kanada Erfahrungen sammeln
  •  Eine differenzierte Meinung außerhalb der EU zur EU kennlernen
  •  Bei meiner Rückkehr eine neue Währung begrüßen  🙂

One Response to About me

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *